Bildergalerie & Nachbericht zum Rennrad-Kinder- und Jugendtraining

Bildergalerie & Nachbericht zum Rennrad-Kinder- und Jugendtraining
Mittwoch, 15 Mai 2019

Am Freitag den 10. Mai standen die jungen Rennradfahrer und die Athleten von morgen im Mittelpunkt. Es wurde zusammen gelacht, an der Fahrtechnik gefeilt und gemeinsam die Umgebung, rund um den Irschenberg, erkundet.

Zusammen mit den erfahrenen Trainern des RSV Irschenberg und des RSV Rosenheim ging es in drei verschiedenen Leistungsgruppen auf Tour. Rennrad-Neulingen wurde in einem Techniktraining der Umgang mit dem neuen Sportgerät vermittelt. Wer schon etwas Erfahrung hat, ging mit den Trainern in gemäßigtem Tempo auf eine rund 30 Kilometer langen Radrunde.
Dabei brauchte niemand Angst zu haben, dass er nicht mehr dranbleiben kann – die Trainer waren erfahren und jeder Gruppe folgte ein Auto wie bei den Großen. – Also echtes Rennradfeeling.

Zum krönenden Abschluss gab es für jeden Teilnehmer noch die Chance, mit Fabian Cancellara bei der Dinzler Kafferösterei einen Plausch zu halten – ein echtes Highlight!

Viel Spaß beim Anschauen, Runterladen und Teilen der Bilder - bitte vergesst nicht, den Fotocredit anzugeben - Kathrin Baumann @RennradTestival - bzw. uns auf Facebook (@KathrinBaumann / @RennradTestival) und Instagram (@kathrinbjr / @rennradtestival) zu markieren.

Und noch was: Wer seine Posts mit #rennradtestival rauflädt hat noch die Chance auf eine Team Katusha-Alpecin Kombi!